G9 jetzt! BW 

Auch Gymnasiasten brauchen Freizeit

Sie möchten mitmachen - 

herzlich gerne!!!


hierfür brauchen wir Ihre Hilfe:
ja, ich möchte aktiv helfen


- Vereinsgründung um Spenden zu sammeln - auch wenn wir in unserer Freizeit aktiv sind, so sind Themen wie Website, der geplante Newsletter, Werbematerialien, schriftliche Korrespondenz und weitere geplante Aktivitäten wie großangelegte Umfrage in Ba-Wü... nicht kostenlos zu haben.

Wer kann sich vorstellen Mitglied im Förderverein zu werden oder dessen Vorsitz zu übernehmen?


Unser Logo ist derzeit noch in Adobe Photoshop erstellt - wäre toll, wenn sich jemand findet, des es in Vektorformat umwandeln könnte - danach könnten wir zB Aufkleber drucken lassen 
Danke, dieser Punkt ist seit den Sommerferien 2017 erledigt - wir haben ein überarbeitetes LOGO - vielen Dank an Ann-Marie Falk, die uns professionell mit Rat und Tat zur Seite stand und steht!

- Vorbereitungsarbeiten zur Petition - Petition ist online - geschafft!